Überspringen zu Hauptinhalt

Natürlich mit Herzblut!

Herzlich willkommen im Specht!

Gastrosharing – Wir bestechen durch verschiedene Küchen und machen so unser Angebot vielseitig. Bei uns findest du die unterschiedlichsten Speisen und Getränke und kannst dich verwöhnen lassen!

Natürlichkeit, Herzblut, Nachhaltigkeit, biologische und faire Produkte und liebevolle Getränke machen uns aus!

Die Genossenschaft Specht macht Catering aller Art, betreibt das Restaurant / Gastrosharing Specht und eine Produktionsküche in der Nähe, welche auch für deine Ideen eine Plattform sein könnte.

Melde dich unter specht@fuchsundspecht.ch oder 034 530 18 22

Wir sind aktuell im Specht
am Werk:

Jeden Donnerstag und Freitag oder wenn sonst keine Buntspechte am Werk sind heisst es: Specht- Soulfood:

Tom & Chrigu kredenzen feinen Soulfood in Bio-Qualität mit Zutaten aus Umkreis km 50 für dich! Mit viel Kreativität, Können, Herz und Handwerk!

Am ersten Samstag im Monat heisst es: La Tapa

Hola Amigos! Feinste, handgemachte spanische Tapas – serviert mit spanischem Charme von Nico & Guillermo!

Am zweiten Samstag im Monat: Tibethut

Authentische tibetische Spezialitäten von Nawang und seinem Team. Geniesse hausgemachte Momos vegan oder mit regionalem Fleisch und noch mehr!

Am dritten und vierten Samstag: Miabi

Ai und Michiko servieren dir japanische Leckerbissen von Sushi bis Onigiri! Mit viel Leidenschaft und ein Auge fürs Detail verwöhnen sie dich mit einer puristischen Küche.

Am zweiten Sonntag im Monat heisst es: Pastasunti

Jonas und Ändu überzeugen mit hand- und hausgemachten Pastagerichten von erlesener Qualität. Dabei spielen die vorwiegend regionalen und biologischen Zutaten und die ehrliche Handarbeit die Hauptrolle auf deinem Teller. Lass dich begeistern!

Vierter Sonntag im Monat: Kes Drama im Pijama!

Dani & Sharon servieren dir einen gemütlichen Sonntagsbrunch so wie sie ihn gern haben – vegan oder auch deftig. Mit viel Liebe und hausgemachten und regionalen Zutaten!

Fünfter Sonntag im Monat: Experimente:

Ja es gibt ab und zu einen fünften Sonntag im Monat: Victor Salamanca lebt sich kreativ aus und serviert dir Lukullisches. Lass dich überraschen und begeistern.

20201119-200101

Reservieren – kannst du unter:

SPECHT@FUCHSUNDSPECHT.CH oder

034 530 18 22

Wir freuen uns auf Bewertungen 🙂

An den Anfang scrollen