Überspringen zu Hauptinhalt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Cheesy Sunday

1. Dezember 2019 @ 10:00 - 22:00

Lass dich überraschen von neuen Geschmackserlebnissen wie dem crémigen Wildkräuterkase oder der erfrischenden Waldpilzmischung. Aber auch die die Klassiker wie Rosa Pfeffer, Eischneuerli oder einfach Nature haben wir natürlich im Angebot. Darfs etwas ausgefallener sein? Dann versuch doch mal die spannende Lavendel-Muskatblüte Kombination!

Natürlich könnt ihr auch tagsüber vorbeikommen und Käseschnitten in verschiedenen Variationen, eine herbstliche Suppe oder einen reichhaltigen Salat geniessen. Wie immer kann das Menu mit einem leckerem Cheesecake oder Zwetschgensorbet abgerundet werden – selbstverständlich hausgemacht!

Details

Datum:
1. Dezember 2019
Zeit:
10:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Specht, Hofstatt 3, 3400 Burgdorf

Veranstalter

Cheesy Sunday
An den Anfang scrollen