Überspringen zu Hauptinhalt

Natürlich mit Herzblut!

Herzlich willkommen im Specht!

Gastrosharing – Wir bestechen durch verschiedene Küchen und machen so unser Angebot vielseitig. Bei uns findest du die unterschiedlichsten Speisen und Getränke und kannst dich verwöhnen lassen!

Natürlichkeit, Herzblut, Nachhaltigkeit, biologische und faire Produkte und liebevolle Getränke machen uns aus!

Die Genossenschaft Specht macht Catering aller Art, betreibt das Restaurant / Gastrosharing Specht und eine Produktionsküche in der Nähe, welche auch für deine Ideen eine Plattform sein könnte.

WINTERÖFFNUNGSZEITEN SPECHT

MITTWOCH 16.30 BIS 23.30
DONNERSTAG & FREITAG 16.30 BIS 23.30
SAMSTAG 10.00 – 14.00 / 16.30 BIS 23.30
SONNTAG 10.00 BIS 22.00
MONTAG & DIENSTAG  AUF ANFRAGE

RESERVATIONEN
SPECHT@FUCHSUNDSPECHT.CH / 034 530 18 22

20210412-170312

Wir sind aktuell im Specht
am Werk:

Jeden Mittwoch, Donnerstag und Freitag oder wenn sonst keine Buntspechte am Werk sind heisst es:

Soulfood

Tom & Chrigu kredenzen feinen Soulfood in Bio-Qualität mit Zutaten aus einem Umkreis von 50 km für dich! Mit viel Kreativität, Können, Herz und Handwerk!

Am ersten Samstag im Monat:

Delishcrepe

Tom holt seine Crepeplatten raus und macht für dich französische Crepe mit englischer Opulenz! Tasty! Comme je l’aime!

Am zweiten Samstag im Monat:

Tierra Gaucha

Rosana und Team servieren dir ein Stück „Argentina“! Empanadas, Alfajores und mehr schicken dich gedanklich nach Argentinen in die Pampa und lassen die Geschmäcker der Gauchos hochleben.

Am dritten Samstag: 

Miabi

Nicht nur Sushi! Michiko serviert dir japanische Leckerbissen von Sushi bis Onigiri! Mit viel Leidenschaft und ein Auge fürs Detail verwöhnt sie dich mit einer puristischen und schmackhaften Küche.

miabi

Vierter Sonntag im Monat: 

Bunter Brunch

Das Brunch-Team serviert dir einen gemütlichen Sonntagsbrunch- bunt, delikat und auch mal mit veganen Speisen. Mit viel Liebe und hausgemachten und regionalen Zutaten!

Manchmal

Tortilla Maya

Euch erwartet Küche aus Mittelamerika. Virginia und Horus servieren honduranische Spezialitäten. Hausgemachte Weizen – und Maistortillas, gefüllt mit selbstgemachten Bohnenemus, Guacamole und vieles mehr.

Unknown

Reservieren – kannst du unter:

SPECHT@FUCHSUNDSPECHT.CH oder

034 530 18 22

To Good to go! Wir sind dabei! Hol dir dein Magic Bag jetzt:

https://toogoodtogo.ch/de-ch/movement

Wir freuen uns auf Bewertungen :)

An den Anfang scrollen