Skip to content

Natürlich mit Herzblut!

Herzlich willkommen im Specht!

Wir bestechen durch frische, regionale & biologische Speisen. Wir pflegen das kreative Handwerk. Durch die Möglichkeit des Gastrosharing, bieten wir zudem verschiedenen Küchen eine Plattform und machen so unser Angebot vielseitig.

Natürlichkeit, Herzblut, Nachhaltigkeit, biologische und faire Produkte und liebevolle Getränke machen uns aus!

Wir arbeiten mit einem Netzwerk an befreundeten Lieferbetrieben, beziehen bspw. unser Gemüse von solidarischer Landwirtschaft oder kaufen unser Bio-Fleisch direkt vom Hof. Weine von Trallala & Delinat, Bier von Braureien aus der nahen Region.

Die Genossenschaft Specht macht Catering aller Art, betreibt das Restaurant / Gastrosharing Specht und eine Produktionsküche in der Nähe, welche auch für deine Ideen eine Plattform sein könnte.

SOMMERÖFFNUNGSZEITEN SPECHT

MONTAG, DIENSTAG & MITTWOCH  AUF ANFRAGE
DONNERSTAG & FREITAG 17.00 BIS 23.00
SAMSTAG 10.00 BIS 23.00
SONNTAG 10.00 BIS 22.00

RESERVATIONEN
SPECHT@FUCHSUNDSPECHT.CH / 034 530 18 22

Wir sind für dich am Werk:

Wir sind herzliche Gastgebende und freuen uns, dich im Specht zu begrüssen:

Die Servicecrew

Wir beglücken dich mit auserlesenen Bieren & Weinen, mixen dir erfrischende Getränke und giessen dir einen warmen Tee ein!

In der Küche für dich am Werk!

Soulfood marktfrisch in Bio-Qualität mit Zutaten aus einem Umkreis von 50 km! Mit viel Kreativität, Können, Herz und Handwerk!

Am ersten Samstag im Monat:

Delishcrepe

Tom holt seine Crepeplatten raus und macht für dich französische Crepe mit englischer Opulenz! Tasty! Comme je l’aime!

POP UP

El Camino / Sweetinspirations

Marc Dähler von sweetinspirations macht ein Popup im Specht und rückt die Freude der Gastronomie, das Lebendige & den Tod näher zusammen. Wir freuen uns, einmal mehr eine Plattform für Neues zu bieten! Auf bald im Specht!

Das beste Reinigungtalent

Eine Hommage an eine unterschätzte Arbeit – der Reinigung! Lili reinigt seit 5 Jahren bei Fuchs & Specht und tut dies stets mit breitem Lachen und viel Engagement! Danke Lili! Du bist die Beste!

Reservieren – kannst du unter:

SPECHT@FUCHSUNDSPECHT.CH oder

034 530 18 22

To Good to go! Wir sind dabei! Hol dir dein Magic Bag jetzt:

https://toogoodtogo.ch/de-ch/movement

Wir freuen uns auf Bewertungen 🙂

An den Anfang scrollen